Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TOT - Fragen und Meinungen zum Buch
#31
Ich bin auch grad wieder bei tot angelangt und bin grad ziemlich in der Mitte. Bald gehts auf zu Jake mit "Rose und Tür"! Freu mich schon wieder auf Jakes Schulaufsatz...!!!
Aber ich fand tot nicht besser als Glas. Komischerweise ist es bei mir immer so, dass wenn ich an tot denke (natürlich jetzt grad ausgenommen, da ich tot lese), ich erstmal gar nicht weiß, was in diesem Band passiert..... dann komm ich irgendwann nach Grübeln auf Shardik, Jake, Lud und Blaine, aber's dauert immer n bißchen.... will wohl was heißen!
Jedenfalls gibts in tot gute Schießereien und die Abschnitte, in denen Susannah und Eddie zum Revolvermann ausgebildet werden -von Roland- sind toll!

@Jeremy: Das war bei mir sehr oft so. Rückblenden haben mich viel öfter genervt beim ersten Mal, weil ich jetzt unbedingt bei Roland weiterlesen wollte. Jetzt weiß man ja, was wann kommt, deswegen hab ich beim 2ten Durchlauf auch manche Sachen übersprungen (die Story mit Hax, viele Episoden aus Odettas und Eddies Leben vor dem Revolvermann usw...)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste