Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haustiere
So. Ich stell jetzt auch mal meine beiden "Babies" vor.

Das ist Luki. Ich habe ihn morgen abend seit genau vier Wochen. Meine Schwester hat ihn mir gebracht, weil ihre kleine Tochter extrem allergisch auf den "kleinen Stinker" reagiert hat.
Er ist jetzt fünf Monate alt, sehr verspielt, sehr verschmust. Er hat schon ein paar Milchzähnchen verloren, zwei davon hab ich aufgehoben und werde sie behalten. Er ist ein kleiner Frechdacks, aber ein verdammt süßer. Herz Auf dem Foto find ich ihn total niedlich. Es macht den Anschein, als wäre er komplett weiß, aber der sehr buschige S.chwanz ist getigert, ebenso der Hinterkopf; es sieht aus, als würde er ein Mützchen tragen. Big Grin Auch an der linken Flanke befindet sich so ein "Kuhfleckchen". Die Augen sind gelbgrün, in denen man noch ein wenig von dem Babyblau sehen kann und sie sind leicht dunkel umrandet. Auf dem zweiten Bild ist er über der Sessellehne hängend zu sehen. Das war ein kurzer Verschnaufsmoment während seiner berühmten fünf Minuten. *lach*
  • [Bild: lukilecktnk6.png] [Bild: lukisesseljt2.png]

Und das ist meine ca. neun Jahre alte Püppi, die eigentlich Purzel heißt, aber soviele Kosenamen von mir bekommen hat, dass das völlig wurscht ist; sie weiß immer, dass sie gemeint ist. Ich hab sie jetzt seit etwa fünf Jahren. Sie ist eine Getigerte mit einem kleinen Hängebauch, gegen den ich noch mit teurem :? Spezialfutter ankämpfe. Zusätzlich hält sie der Kleine auf Trab. Big Grin Auf dem unteren Bild räkelt sie sich gerade auf dem Teppichboden mit einem unverkennbaren Gähnen.^^
  • [Bild: pppighnil8.png] [Bild: pppilukizo6.png]
Confusedweet
Auf dem letzten sind nun beide zu sehen, auf meinem Bett. So nah zusammen, wie sie selten zu sehen sind. Love

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste