Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jim Jarmusch
Oder wenn man Ghost Dog zu erst gesehen das der Indianer der da auf dem Dach rumhupft als die Mafia kommt der Nobody ist. Ich frag mich bis heute was der da auf dem Dach zu suchen hatte, interessant ist auch, wenn man die DVD´s daheim hat wenn man sich da mal die nicht verwendeten Szenen anschaut.

Aber Down by Law is auch so süß... vorallem der kleine Italiener, find Down by Law auch auch so gut weil Tom Waits mitspielt... und John Lurie den man ja auch bei "Wild at hart" sieht aber das is ja Lynch.

Was sind da deine Lieblingsszenen bei Dead Man?

Also ich hab da ja die drei hoooochintelligenten Kopfgeldjäger irgendwie ins Herz geschlossen.. hihi vorallem der eine, der in einer Szene andächtig zum Himmel schaut und dann merkt das sein Hosenstall offen ist *G*.

Und ist dir auch schon aufgefallen das die zwei Polizisten fast ne Kopie von Schulz und Schulze sind?! die von Tim und Struppi?

Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir mal was von William Blake besorgen soll, vielleicht versteht man dann auch manche Anspielungen besser.

Super ist da auch Iggy Pop in Frauenkleidern.

Und ich war ja absolut platt wo ich erfahren hab das Jarmusch mal mit Nina Hagen verheiratet war... Confusedhock: Wusstet ihr das?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste