Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Signaturen"
Ich habe zwei grundsätzliche Signaturen:
DU KANNST GEWINNEN WENN DU WILLST
LEBE JEDEN TAG SO ALS OB ER DEIN LETZTER WÄRE........
Erstmals denke ich, wenn man im Leben einen großen Traum hat und hart dafür kämpft, dann erreicht man sein Ziel. Dann wird der Traum Wirklichkeit. Man muß optimistisch sein, fest an sich glauben und hart kämpfen.
Dann glaube ich, man sollte das Leben genießen wie man nur kann. Viele Menschen meinen, das Leben sei soooo lang, man hat für alles ewig Zeit. Das ist leider meiner Ansicht nach, ein Irrtum. Die Jahre ziehen an uns vorüber wie ein Tornado und plötzlich stellt man fest, daß man alt ist und Dies oder Jenes verpaßt hat. Außerdem kann man nie wissen, wann einem die letzte Stunde schlägt. Auch ein junges Leben kann plötzlich ausgelöscht werden, z.B. durch einen Unfall. Deshalb sollte man ein Optimist sein und das Leben genießen wie und wo man nur kann.
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste