06.04.2005, 09:57
July schrieb:Hallo Guru Josh,
ne, ich meinte das Bild, das Roland und den dunklen Turm zeigt (vielleicht ist auch der CK noch mit drauf), das Bild, das Patrick schon mit vier in Insomnia geamalt hat, diese Kinderzeichnung.
Dass da die schwarze Dreizehn im Turm sein soll, davon weiß ich gar nichts mehr.hock: Muss ich wohl überlesen haben.
Hast du eigentlich das Buch?
Gruß
July
hi july!
das sind dann wohl zwei verschiedene bilder. in meinem fall meinte ich das bild, daß sich roland und susannah im erdgeschoß der experimentalstation ansehen. da leben auch noch alle bis hin zu oy. wenn ich mich recht erinnere hat dieses spezielle bild auch einer der aufseher (sayre oder so) gemalt.
auf diesem bild scheint das letzte obere fenster mit der schwarzen 13 belegt zu sein.
ist aber auch wirklich nicht grade einfach, bei den ganzen zeichnungen und gemälden den überblick zu behalten.
welches buch hast du mit deiner frage gemeint? zitat: "Hast du eigentlich das Buch?" patrick mit 4 jahren taucht in insomnia auf. das buch hab ich als paperback. ( ist übrigens das beste von sai kings gesammelten werken, wie ich meine) den turm-zyklus hab ich als gebundene ausgaben.
wenn das wetter nur nicht so gut wäre, hätte ich wahrscheinlich sogar den drang, auch mal selber sowas

guru josh