05.04.2005, 17:40
Elleth Aubrëiel schrieb:ich liebe ja diese filme/serien, wo so dinge angedeutet werden und erst viel später (vielleicht noch zufällig) aufgelöst werden.
Ich auch- vor allem ists es sehr angenehm das das hier kein GZSZ auf ner Insel sondern eben vielschichtiger ist.
Elleth Aubrëiel schrieb:übrigens fiel meinem bruder auf, dass in dem spanischen comic, den der junge las, auch ein eisbär vorkam) und diesem funkspruch! sehr mysteriös!
Alex hat das auch bemerkt, ich bin gespannt was daraus wird! In Amerika gibt ees anscheinend ja die zwei theorien(sind nur Theorien von Fans, unbestätigt und verraten nichts über den Inhalt der Serie, aber falls es wer nicht wissen will hab ichs mal gespoilert)
Elleth Aubrëiel schrieb:diese chinesen sind auch irgendwie komisch. was war das, was die schwangere von ihm zu essen bekommen hat? diese gesammelten seeigel?!
Ja, ich glaub die hat gegessen was der chinesische Mann- der hat seinen Namen nie genannt, oder?- gefangen hat. Und ich find ihn komisch, seine Frau tut mir leid. Er ist ja voll fies zu ihr!
Jetzt ein Spoiler zu der Frau(aber wieder nix dramatisches

@ MPretender
Anscheinend gibts bisher nur eine Staffel mit 24 Folgen, das FInale wird im Mai in Amerika ausgestrahlt.
EDIT: Komisch, Elleth, ich war eben auf ner HP, da war die Rede von 24 Folgen- die letzte FOlge wird nämlich ne DOppelfolge, steht da.