Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Stand - Das letzte Gefecht
ich lese es gerade und liebe es total, ich bin ungefaehr 3/4 durch und es wuerde mich sehr freuen wenn keiner hier verraet wie es ausgeht oder was am ende passiert.
Jedenfalls interessieren mich die 2 seiten die sich in dem buch formen, die gute und die boese. Mir ist bekannt das sie in der form von trauemen den Menschen eine wahl geben welche option sie waehlen jedoch kann ich mich nicht zufrieden geben mit der erklaerung das der Kampf der bevor steht eine Profezeiung Gottes ist. Ich glaube nicht an gott und finde die idee schrecklich das was sich hier abspielt eine art apokolypse ist und Randall Flagg satan darstellt. Ich muss auch gestehen das Abagail mir nicht gefaellt da sie die ganze zeit nur davon faselt was gott ihr gesagt hat und die visionen die sie von ihm hat.
Meine Frage ist: Gibt es eine erklaerung am ende des buches wieso sich diese zwei gruppen ueberhaupt formen und wo die traueme ueberhaupt herkommen ( wenn ja bitte nix verraten! ), oder nicht? Velleicht ist es zu frueh in der geschichte so eine fundamentale frage zu frage aber nix des du trotz bin ich gespannt....

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste