Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
So, ich hab mich mal schlau gemacht und ein wenig im Quellcode gewühlt:

Es gibt definitiv keine whitelist weil die Überprüfung ob jemand von der selben IP eingeloggt ist nicht zentral stattfindet sondern in den einzelnen Unterscripts, also getrennt für Bank, Häuser, etc...
Um das zu ändern müßte man nun jedes der betroffenen Skripte anpassen und einen Verweis auf eine whitelist einbauen. Wenden müßtest du dich dafür an jemanden, der von PHP und LoGD genügend Ahnung hat um so ein Skript zu schreiben und dann Klaus bitten es einzubinden.

Aber um ehrlich zu sein: Da hoffentlich bald die neue Version kommt wird an der alten nichts großartiges mehr geändert. Und gerade solch eine Veränderung nur auf dein Wort hin ist viel.
Ich will dir hier nicht unterstellen, dass du unlautere Motive hast aber sieh es mal aus der Sicht eines Admins: woher soll der überhaupt wissen, wer auf die Whitelist kommen sollte weil es wirklich mehrere Spieler sind und wer nicht weil er nur mehrere Accounts als einzelner Spieler hat?

Für euch ist das sicher nicht schön aber ich sehe da leider keinen Weg das zu realisieren...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste