31.03.2005, 18:34
Guru Josh schrieb:Aeris schrieb:@Diskussion zwischen Guru und Linoge:
Tja, also im großen und ganzen stimme ich Linoge da schon zu! Eine sehr wichtige Aufgabe ist damit erledigt, die Balken zu retten. Und wenn Roland wirklich Erlösung dadurch erlangt, dass er dem Turm entsagt, muss er MINDESTENS bis dort hin seine Reise machen.
ähhmm, jetzt bin ich verwirrt. DAS IST DOCH GENAU MEIN PUNKT..... also, entweder hab ich dich jetzt falsch verstanden, oder du mich.
in dem gedankenaustausch mit linoge ging es mir doch genau darum, daß es nur eine etappe war, die balken zu retten und danach die reise weitergehen zu lassen....
wenn ich linoge richtig verstanden habe, wäre es seiner ansicht nach sinvoller gewesen, nach befreiung der brecher die sache gut sein zu lassen.
wenn ich jetzt daneben liegen sollte, erflehe ich jedermanns verzeihungweet
Hehe, nee, war nur mal wieder ein klassischer Fall von Missverstehen deinerseits und falsch oder zuwenig Erklärens meinerseits. Ich MEINTE:
Deiner Argumentation stimme ich auf jeden Fall mehr zu, als der von Linoge, weil du ja eben gesagt hast, dass der Algul Siento Ausflug nicht aufm Reiseplan stand, sondern sich ergeben hat. Linoge habe ich zuerst zugestimmt, weil ich es fraglich fand, ob Roland den CK überhaupt noch vernichten muss, so wie July es vor mir gesagt hat. Deswegen könnte er nach Algul Siento ja aufhören. Wohin er aber natürlich NUR kommt, wenn er auf dem Weg zum Turm ist! Also in sofern wollte ich dir da nicht widersprechen!! *g*