Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Ideen zu DT (inkl. Meinungen)
#51
Darf ich ehrlich sprechen, ich bitte euch? Ich finds ganz schön kacke, wie sich hier jetzt schon die zweite Person drüber aufregt (und das ist noch milde ausgedrückt), dass einige andere und ich hier EIN Ende von den VIELEN MÖGLICHEN aufgeschrieben haben.
Linoge, du hast das in deinem ersten Post getan. Dann, im 2ten oder 3ten revidiert, dass es sich nur um das Ende von Yoshua handelt. Ist das denn wirklich so oder hast du das nur gesagt, um einige hier wieder ruhig zu stellen? Mich hats jedenfalls nicht beruhigt.
Außerdem ist es genau so wie Sinnia gesagt hat: Entweder, dich interessieren die Enden hier und du liest es, oder du lässt es einfach! Hier dann nur reinzuschreiben, wie scheiße du das findest, ist ziemlich daneben. Und dann auch noch mit der Begründung, dass wir Stephen Kings Andenken schänden, nicht mit ihm und dem Ende in IRGENDEINER Weise zufrieden wären und meinen, alles besser zu können. Tut mir leid, aber da liegst du einfach nur falsch!
Hast du einen von den Autoren hier mal gefragt, ob sie meinen, das Ende besser schreiben zu können? Ich rate mal: Niemand hätte "Ja" gesagt.
Du kennst doch selber das Buch. Wieso um Himmels Willen verstehst du dann nicht einfach, dass wir am Ende, DEM Ende mit der offenen Zeitschleife, Kings genialster Einfall im ganzen Buch, und der Tatsache, dass Roland jetzt das Horn zum ersten Mal in der Hand hat, inspiriert waren (siehe Sinnia's Post), das nächste oder das übernächste, oder das 20te Ende mal aufzuschreiben???
***Check ich einfach nicht, wieso du meinst, wir würden Kings Ende im Buch sozusagen durchstreichen und unseres an ***dessen Stelle kleben.
Linoge schrieb:Daß ich auch nicht grundsätzlich gegen Alternativ-Enden bin, habe ich in weiterführenden Posts auch zu Genüge deutlich gemacht.
Hmm, nö, das kam bei mir nicht an.
Linoge schrieb:Allerdings reicht mir persönlich die King-Saga vollkommen aus, um erschöpfend spekulieren zu können, was sich King bei der einen oder anderen Sache gedacht haben könnte.
Aber gerade DAS ist es doch, was wir, bzw. ich, damit, mit meinem Ende, machen möchte! Dadurch spekuliere ich doch nur weiter, wie Roland wohl iiiiiiiiirgendwann mal endlich erlöst ist!
Linoge schrieb:Die "Ketzerei" fängt erst da an, wenn jeder damit anfängt, seinen persönlichen "Ich kann es aber besser als King"-Threat-Thread zu erstellen, weil ihm das Ende gar nicht so gefallen mag.
Danke. Das ist ermutigend. Übrigens hat der Moderator den Titel des Threads sogar noch umbenannt, weswegen du mit dieser Spekulation wohl ziemlich daneben liegen dürftest.
Linoge schrieb:ohne sich scheinbar großartig Gedanken darüber zu machen, warum King Dinge so geschrieben hat, wie er es letztlich zur Veröffentlichung freigegeben hat.
Genau das zeigt, dass du uns Autoren überhaupt nicht verstanden hast. Siehe Teil mit *** markiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste