Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Ideen zu DT (inkl. Meinungen)
Wahnsinn, was sich hier alles tut, ist man zwei Tage mal nicht hier! Wink

@Linoge:
hier geht es doch um den dunklen Turm, und nicht über irgend welche erfundenen Sachen... :roll:
Der Hauptfaktor dieses Threads ist doch, daß man sich mit seiner Phantasie beschäftigt, und zwar der Phantasie, die SK angefacht hat mit seinem offenen Ende.
Darüber denkt doch schließlich jeder nach... :?:
Ich bin mir sicher, sogar du.
Ich bin mir sogar sicher, daß dir aufgefallen ist, daß sich etwas verändert hat als Roland wieder in der Wüste stand. ( Arrow Horn?)
Hat DAS deine Phantasie nicht angeregt?
Das sich diesmal was verändern könnte?
Das diesmal etwas anders sein könnte?
Ich bin mir fast sicher, daß du darüber nachgedacht hast!
Darum warst du auch neugierig und hast die Einträge hier gelesen.
Dann hast du übellaunig kritisiert, weil du mit unserer Phantasie nicht einverstanden warst.
Doch dann warst du wieder hier um nachzulesen, und hast wieder aufs übellaunigste kritisiert.
Warum?

Du kannst mir nicht erklären, daß SK bei dir die Phantasie nicht angeregt hat (wenn es anders ist, tut es mir leid für dich, ehrlich!).

Vielleicht hast du mal Lust, uns zu erläutern, was in deinem Kopf vorgeht, wohin Roland sich deiner Meinung nach bewegt?
Mich würds interessieren!

Wir sind auf jeden Fall keine SK oder Turm-Schänder, wir lassen nur andere an unserer Phantasie teilhaben, und anscheinend interessiert es dich ja auch, sonst würdest du es ja nicht lesen Wink !

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste