Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Ideen zu DT (inkl. Meinungen)
Hallo, dies ist mein erstes Post auf diesem Brett, bislang war ich nur ReadOnly.

@ Yoshua: Du fragst, welchen Stil der User Linoge meinen mag:

Ich denke, wahrscheinlich meint Linoge erstens Deinen unglaublichen Stil, Stephen King vorzuwerfen, er hätte Dich 15 Jahre lang veralbert. Mich hat Deine Aussage auch sehr verärgert. Nur weil King ein Ende geschrieben hat, welches Sir Yoshua als nicht würdig empfindet, und das Du offenbar insofern für "verbesserungswürdig" erachtest, indem Du einen Charakter wie den SK komplett neu definierst. Falls Du es anzweifeln solltest, lies Dir doch bitte erst einmal Deine eigenen Postings genauer durch. :roll:

Zweiten mag er Deinen "schriftstellerischen" Stil meinen, wenn nicht er, dann ich, der meiner Meinung nach auf dem geistigen, unsäglichen Niveau eines "John Sinclair"-Romans oder sonstiger ähnlich veröffentlicher Groschen-Roman-"Lektüre" dümpelt. Auch eines Kings nicht wirklich würdig. Wer schon King kritisiert, sollte wenigstens versuchen, ein ebensogleichen Maßstab anzuwenden. Das ist Dir offenbar nicht gelungen. Da haben sich andere mit ihren Alternativ-Enden deutlich mehr Mühe gegeben. Wink

Drittens mag ich Deinen Stil der Kritikunfähigkeit nicht. Wenn Dich schon mal jemand kritisiert, dann spiel nicht gleich die beleidigte Leberwurst, sondern argumentiere bitte genauso sachlich, wie Dir das notwendige Maß an Sachlichkeit von Linoge entgegengebracht wird.

P.S.: Wer ist eigentlich dieser Bev Vincent? Bzw. was hat der mit dem schwarzen Turm zu tun? Sagt mir nicht viel... Confusedchuettel:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste