28.03.2005, 12:26
jeremy schrieb:Also ich versteh deine AUfregung nicht Linoge, zumal sie jeder Grundlage entbehrt.
Erstmal: Dies hier ist das STEPHEN-KING Forum und dies ist die DUNKLE TURM Sparte. Wo bitte passen ALternativ Enden besser rein als hier? Könntest du uns vielleicht eine Liste erstellen welche Threads für dich genehm wären ?
Um nicht in die Versuchung zu kommen, Dieter Nuhr rezitieren zu müssen, belasse ich es dabei, zu erwähnen, daß sich mein Eingangspost alleine auf den alleinstehenden Thread von Yoshua bezog, der von Mod-Seite schon gestern in diesen Thread verschoben wurde. Meine Befürchtung bezog sich auch dahingehend, daß das Board nicht von solcher Art Alternativ-Enden-Threads überschwemmt wird.
Daß ich auch nicht grundsätzlich gegen Alternativ-Enden bin, habe ich in weiterführenden Posts auch zu Genüge deutlich gemacht. Es ist halt alleine eine Frage des Stils, wie man sich solchen Alternativ-Versionen annähert. Wo es z.B. bei Roland_Deschain noch funktionieren mag, schlägt es Yoshua von dem Grundgedanken her komplett fehl. Aber das ist nur meine persönliche, bescheidene Meinung.
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Bev Vincent über "Dark Tower"