Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Ideen zu DT (inkl. Meinungen)
Also ich versteh deine AUfregung nicht Linoge, zumal sie jeder Grundlage entbehrt.

Erstmal: Dies hier ist das STEPHEN-KING Forum und dies ist die DUNKLE TURM Sparte. Wo bitte passen ALternativ Enden besser rein als hier? Könntest du uns vielleicht eine Liste erstellen welche Threads für dich genehm wären ?

Abgesehen davon wurden die Alternativ bzw. die weiterführenden Enden (denn viele führen einfach das zuende was Stephen-King offen gelassen hat) von King FANS geschrieben die sein Werk bewundern und zwar so sehr, dass sie sich sogar die Mühe machen und selbst zu schreiben anfangen! Ich empfand viele Szenen in "Der Turm" auch als Enttäuschung und sehe ABSOLUT NICHTS RESPEKTLOSES darin, wenn man darüber ein Fanfic verfasst. Ganz im Gegenteil, ich hab den Thread hier verfolgt und danke jedem der Authoren für ihr weiterführendes Ende. Und lieber sehe ich Fans die sich Gedanken machen und nicht Leser die alles einfach mit nem "is halt so" auf den Lippen hinnehmen, egal wie enttäuschend es auch sein mag (z.B. Scharlachroter König)

Ich versteh wirklich nicht wie man sich über so etwas harmloses und gutgemeintes aufregen kann!

P.S. Wie ROland schon gesagt hat: Deine Spekulationen über die Zusammenhänge und Enden des Dunklen Turm Zyklus unterscheiden sich rein gar nicht von den Fanfics hier.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste