Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Ideen zu DT (inkl. Meinungen)
Linoge schrieb:Die "Ketzerei" fängt erst da an, wenn jeder damit anfängt, seinen persönlichen "Ich kann es aber besser als King"-Threat-Thread zu erstellen, weil ihm das Ende gar nicht so gefallen mag. Denn ab da beginnt es, der jahrelangen Arbeit von King in keinster Weise gerecht zu werden, und es schleicht sich offenkundig ein gewisse Respektlosigkeit Kings Werk gegenüber ein, an dem dieser knapp 30 Jahre seines Lebens gearbeitet hat, und manche glauben, dieses Lebenswerk in zwei, drei Tagen komplett auf dem Kopf stellen zu müssen, weil ihnen dies oder das nicht gefällt, ohne sich scheinbar großartig Gedanken darüber zu machen, warum King Dinge so geschrieben hat, wie er es letztlich zur Veröffentlichung freigegeben hat.
Kann ich leider absolut nicht nachvollziehen, ich würde sogar soweit gehen das sich SK (immerhin Ex-Dozent fürs schreiben) sich freuen würde, dass er Leute(die sich ansonsten vielleicht nicht literarisch betätigen) mit seiner wirklich grandiosen Geschichte inspiriert hat selbst mal die Feder in die Hand zu nehmen und sich zu probieren. Sein Ende geht dadurch ja nicht verloren bzw. wird dadurch weniger "Das Ende".
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste