Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Ideen zu DT (inkl. Meinungen)
SaMcee schrieb:Tut mir Leid, aber ich verstehe nicht ganz, was das soll. Ihr seid mit dem Ende nicht so zufrieden, also schreibt ihr euch selber ein Ende, das euch passt?
Ich respektiere, eure Akribie dafür, aber ich werd's mir nicht durchlesen. Ich habe das Gefühl ich bin einer der wenigen, der ohne Wenn und Aber akzeptiert, wie King seine Geschichte bis zum Schluss konzipiert und diese dann auch genau so wie sie ist annimmt.
Für mich kann es nur dieses eine Ende geben, und es ist perfekt.

Da merkt man mal, dass du dir überhaupt nix durchgelesen hast, einfach sofort auf "antworten" geklickt hast, und hier deine "Meinung" kund tust. Wenn du's nämlich mal gelesen hättest, hättest du verstanden, dass wir einfach "EIN" Ende aus den vielen aufgeschrieben haben!! Und nicht Kings Ende in die Tonne gekloppt und das revidiert haben.

zu Sinnias Ende:
Naja, wie du selbst schon gesagt hast, ist das kein dichterischer Höchst-Erguss, aber welche Sachen ich toll fand, war das mit den Türen am Ende und dass Roland die 1 gewählt, aufgrund der Quersumme von 19, und dass sie "eins" sind und so weiter, das war echt toll! Naja, und natürlich das, was du dir leicht von Roland_Deschain abgeguckt hast, das hast du auch gut gemacht!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste