Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Ideen zu DT (inkl. Meinungen)
Hey du!
Wow, das ist ja mal ein Ende! Echt, ich bin begeistert, da sind dir viele tolle Sachen eingefallen!
Was bedeuten die Wörter ganz am Schluss???? Ein paar Wörter versteht man ja, aber alles... erzähl mal!!!!
Also, ich habe aber trotzdem noch ein paar Anmerkungen zu machen, aber ich hoffe INSTÄNDIG, dass du dadurch nicht denkst, dass ich dein Ende sch... finde! Ich finde es nämlich echt toll!!! aber ich tähl trotzdem mal die Sachen auf, die mir.. nunja, unpassend oder komisch vorkamen!
-dass Gan "commala-come come" sagt, finde ich nicht sehr plausibel
-den Moment, als Roland das erste Mal das Horn bläst und er denkt "Es ist richtig, es ist vollbracht", den hättest du noch mehr in die Länge herausziehen sollen, das ging so schnell
-Die Szenen, die Roland sieht, aber nie passiert sind, sind echt genial!!! Super! Nur finde ich es fraglich, dass Roland mit all dem konfrontiert wird, wo er es doch jetzt eigentlich geschafft hat! Weißte, was ich meine?

So, das von der negativen Seite her! Positives:
-dass du eine Zeile aus Brownings Gedicht mit eingebaut hast, super!! Wie passend!
-wie schon gesagt, die Szenen zwischen ihm und dem Ka-Tet, die nie passiert sind, geniale Idee!
-das "MISCHEN", klasse!
-das mit der Rose am Ende, dass sie sich schließt (für 19 Tage) und dann wieder öffnet
-naja, und der Rest!

Also noch mal zu dem letzten Kritikpunkt (ist glaub ich noch ein wenig undeutlich geworden): Wie gesagt, einerseits Roland noch mal zu zeigen, was alles falsch gelaufen ist oder hätte laufen können, ist genial, aber ich finde dass es NICHT so toll ist im Zusammenhang mit der Tatsache, dass Roland ja jetzt erlöst ist! Es hätte besser gepasst an ein Ende, wo Roland wieder zurückgeworfen ist. Weißt du? So kommt es eher rüber wie "Hey Roland, du hast echt scheiße gebaut und alle deine Freunde verraten oder sogar ermordet, aber hey, du hast ja jetzt das Horn, also lass ich dich trotzdem durch!" *g*

Aber naja, alles in allem trotzdem ein SUPER Ende! Sehr genial!!! Respekt!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste