Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Ideen zu DT (inkl. Meinungen)
Roland of Gilead schrieb:Am 19. geschrieben! ja sicher, Zufall! Tongue (Nö, das war kein Zufall, das war ihrwisstschonwas! :mrgreen: )
Nein, war es echt! Also, naja, insofern, als dass es wahrscheinlich... Ka war!!! *lol* Aber ich hab mich wirklich nicht hingesetzt und gewartet, bis es der 19. war!
Also, zu Moppelmanns Ende: Das hat mich so dazu inspiriert, auch eins zu schreiben, und wahrscheinlich wird euch auffallen, dass es gewisse Ähnlichkeiten gibt! Dazu kann ich einerseits sagen, dass es fast unvermeidbar ist, gewisse Sachen genau so zu machen, und dass ich zweitens wohl auch einige Sachen abgeschaut hab! *g*
Das mit dem Sarg ähnlichen Bett find ich voll gut, da es den Aspekt des Ausruhens und des endlich Schlafen gehens so gut betont! Dass Eddie, Susannah, Jake, Oy und Patrick zurück nach Gilead gehen sollen, um es wieder neu aufzubauen, ist auch eine tolle Idee! Aber irgendwie auch... komisch... weiß auch nicht! Lediglich den Stil von King hat er nicht so gut getroffen, aber das ist ja auch nicht sehr leicht... oder er wollte es gar nicht!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste