Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Ideen zu DT (inkl. Meinungen)
Am 19. geschrieben! ja sicher, Zufall! Tongue (Nö, das war kein Zufall, das war ihrwisstschonwas! :mrgreen: )

Ich hab den Beitrag gefunden, da dieser aber,wenn ich ihn hier anhänge, nach datum sortiert wird, zitiere ich ihn:

[quote="Moppelmann"]So dann schreib ich auch mal meine Meinung zum Ende. Das Ende bewegt einen wirklich zum Nachdenken. ICh bin persönlich zu dem Schluss gekommen, dass der oberste Raum für Roland reserviert ist, aber nur dann, wenn wirklich alles pefekt passt. SK hat hier wohl den Schmetterlings Effekt eingebaut, da Roland ja beim "wiederantritt" seiner Reise nun das Horn des Eld hat, was ihn 3 Sekunden gekostet hat um es aufzuheben. Aber was wird es ändern?
Nuja hier wirds dann philosophisch Confusedhock:
ich hab mir mein persönliches ultimativ Ende gedichtet und möchte es euch nicht vorenthalten:
edit: hab die kursiv Zeilen nun kursiv gemacht. Das ganze wurde nicht mit rüberkopiert.
[quote]
...
Er sah und begriff sofort, was er sah; dieses Wissen traf ihn wie ein Hammerschlag. Wie viele male war er schon diese Stufen hinaufgestiegen, nur um zurückgewiesen, zurückgedrängt, zurückgeworfen zu werden? Wie viele male würde er sie noch zurücklegen müssen?
>>O nein!Bitte nicht wieder! Habt Erbamen! Gnade!>Lebe Wohl Roland, für dich gibt es keine anderen Welten
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste