Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Fans stellen sich vor
Nun denn - dann stelle ich mich mal vor.

Ich bin 29 Jahre alt (aber im Geiste jung geblieben [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ) und lebe in der Nähe von Linz, Oberösterreich. Vor 3 Monaten habe ich, eigentlich Pädagogin, eine Umschulung zur Multimedia-Kauffrau abgeschlossen und bin seitdem (zunehmend verzweifelt) auf Jobsuche.
Eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen ist eindeutig Fußball - seit fast 2 Jahren spiele ich auch selbst aktiv in einem Verein. Besonders viel Spaß macht es mir, mit Männern zu diskutieren, die denken, Frauen hätten keine Ahnung von Fußball. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Stephen King ist für mich ein Thema seit ich ca. 11 oder 12 Jahre alt war. Begonnen hat alles mit "Shining". Danach las ich noch weitere Bücher von ihm. Zu sammeln habe ich jedoch erst vor etwa 3 Jahren begonnen, und ich habe noch etliche Werke vor mir. Mein absolutes Lieblingsbuch (mit dem ich letzten Sommer fast schon körperlich verwachsen war, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte/wollte) ist "The Stand". Im Moment arbeite ich mich gerade durch die DT-Reihe, die zunehmend faszinierender für mich wird.

[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] Marlies

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste