Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der Saga (Extreme Spoiler!!!)
bin auch neu in dem forum, aber ich hab eben den letzten band fertiggelesen und weiss garnicht was ich denken soll... einerseits bin ich erleichtert, dass eddie, susannah und jake (später auch noch oy so wie king es beschrieben hat - worüber ich ungemein erleichtert bin, ich liebe oy) doch noch zusammen finden (auch wenn ich die art und weise recht...seltsam fand. andererseits hm weiss nicht, dass roland das alles und alles wiedererleben muss... ist schon ziemlich krass, nur wenn ich das richtig verstanden habe, diesmal ist es anders oder? diesmal hat er das horn bei sich... und vielleicht findet er diesmal endlich ruhe und frieden... die sage ist ein meisterwerk aber mussten die vier des quartetts unbedingt sterben? ich hab beim letzten teil rotz und wasser geheult, vorallem als jake und oy starben...

das mit mordred: ich fand das auch ziemlich seltsam, dass er als großer vatermörder dargestellt wurde und im letzten moment, entscheidenden moment ziemlich versagt hat... gut er hat oy getötet aber... weiss nicht, irgendwie unbefriedigend...

was ich allerdings ziemlich enttäuschend fand, war, dass der scharlachrote könig so eine witzfigur war... in den letzten zwei/drei bändern ging es um den ach so gefürchteten scharlachroten könig und dann ist das eine witzfigur die einfach im wahrsten sinne "ausradiert" wird... hm naja gut...

tut mir leid wenn ich so einiges wiederhole aber ich wollte die kompletten 26 seiten hier nicht ganz durchlesen Knuddel2

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste