Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Fans stellen sich vor
@ Blue
Na ja, ich verstehe es trotzdem nicht; weil Du diese Diskussion nicht besonders findest, muß sie gleich scheiße sein? [Bild: frown.gif] Na ja, weiß ja nicht...

Ich denke, dass ein Forum nur leben kann, wenn man Persönlichkeit mit rein bringt. Und - verdammt - sollte man nur über das Wette reden, so ist das PERSÖNLICHER ALS IMMER STUR AM THEMA ZU HÄNGEN. Meistens sowieso an einem Thema, an welchem vielleicht 2 Einträge kleben, weil es nicht mehr zu sagen gibt. [Bild: wink.gif]
So z.B. "Fragen zum Film ES". Hier dürfte man auch gar nicht über den Film allgemein sprechen, weil es ja FRAGEN heißt. Also bitte; auch wirklich NUR FRAGEN zum Film ES, okay? [Bild: smile.gif]
Ist doch Unsinn, oder? Und wem eine private Diskussion (schließlich ist ein Forum ja dazu da, um Meinungen auszutauschen und neue Menschen kennenzulernen [Bild: wink.gif]) nicht paßt, der muß sie doch nicht lesen, oder? Ist das so schwer???

Na ja, ich kenne genug andere Foren. Hätte es hier nur gerne etwas Herzlicher. Aber ich bin neu, ich will hier nichts revolutionieren oder so. Ich werde mich Eurem Willen fügen... [Bild: wink.gif]

stephy

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste