Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Ausgaben der DT-Bände
Ich habe gestern die Bücher (die Dark Tower Hardcover) zum ersten mal in einer Buchhandlung gesehen. Alle sieben in einer Reihe. Das sieht schon imposant aus.

Heyne hat in letzter Zeit sehr viele negative Mails bekommen. Entweder wegen dem verschieben des Veröffentlichungs-Termis oder wegen der Übersetzung. Aber da haben sie mal etwas wirklich gutes gemacht (unabhängig von der Übersetzung und dem Einhalten der Termine). Die Metallic-Cover sind doch mal was völlig anderes, wenn ich so an das triste schwarz von früher denke. Und das sie die Bände 1-4 jetzt doch gebunden herausgebracht haben finde ich auch gut. Wie ich aus Mails von Heyne weiß, war das eigentlich gar nicht geplant. Man machte das nur für die Fans der Reihe, die die Bücher endlich mal in einer einheitlich gebundenen Fassung erstehen wollen. Der Preis für die Bücher ist auch sehr gut. Wenn man bedenket das z. B. Glas 10 € weniger als Wolfsmond kostet aber sogar etwas umfangreicher ist, kann man da wirklich nicht meckern Außerdem lassen sie auch wirklich was für die Gewinnspiele hier springen. Rechnet euch das mal aus.

Nach den unzähligen negativen Mails die der Verlag in letzter Zeit bekommen hat, wäre es doch eine schöne Geste nicht nur zu meckern sondern dem Verlag auch einmal etwas positives zu schreiben.

Hier mal die Mailadresse, für den Fall das der eine oder andere was schreiben will.

vertrieb.verlagsgruppe@randomhouse.de

Schnie Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste