Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "Fehler" der DT-Bücher
Zu Insomnia:

Ok, an das Nachladen habe ich auch gedacht, aber es ist schon merkwürdig, daß es ausgerechnet 12 sind. Vielleicht könnte Roland auch nur 11 oder 10 oder gar 13 schaffen. Ich fürchte, da hat King wirklich Mist gebaut...

Zum Thema der fundamentalen Welten:
Ich muß mich leider korrigieren, über Susannah wird doch eine Menge gesagt und ich fürchte, auch da hat King einen Bock geschossen. Schließlich erfährt doch Roland, als er in Jack Mort ist, daß Jack nicht nur Jake schubsen wird/will, sondern daß er auch Susannahs Unfall verschuldet hat. Das läßt eigentlich nur den Schluß zu, daß Suze auch in Jakes und damit nicht in der fundamentalen Welt lebt... Mist. Retten könnte man das nur, wenn man davon ausgeht, Jack Mort in ziemlich vielen Welten Leute schubst/töten will und die Susannah, die von Mort einen Ziegelstein auf den Kopf bekommt, sowohl in der FW, als auch in anderen Welten (u.a. eben auch in der von Jake) existiert. Damit könnte das dann noch zu retten sein..

Aber irgendwie fand ich das ganze hin- und hergespringe zwischen den Welten etwas anstrengend. Am Anfang waren die drei Türen ein einizigartiges Phänomen, aber plötzlich kann man an jeder Ecke nach belieben zwischen den Welten wechseln...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste