Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Fans stellen sich vor
[Beitrag von White Pony]

Hallo Leute. Bin zwar neu hier, aber ich finde Foren interassanter wenn möglichst viele Leute ihren Senf dazu geben. Also: ich bin 20 jahre alt (männl.) und habe mein erstes King Buch mit 13 gelesen. Einige scheinen "ihr erstes Mal" durch Zufall gehabt zu haben - ich war regelrecht gierig darauf etwas vom Fantasie Meister zu lesen. Ich bin jeden Monat in die Bibliothek (keine Kohle um mir eins zu kaufen) gerannt, aber die alte Schnepfe da wollte mir keinen King geben, weil ich ihrer Meinung nach zu jung war. Dann hab ichs irgendwann geschafft als ihre Vertretung mal da war: Stark - The Dark Half! Ich war begeistert. Während andere in der Schule Disney Bücher vorgestellt haben, kam ich mit S.K. an, war schon lustig. Es folgte "ES" , dass ich immernoch für das beste halte (liegt vielleicht daran daß ich im selben alter wie die Jungs war und mich von "Haystack" bis Richie mit fast jedem identifizieren konnte). "Brennen muss Salem", "Tommyknockers" (das Ende des Buchs hätte mich fast zum Ende meiner King Fan-Karriere gebracht) usw usw.... lese zur Zeit nochmal "Wizard and Glass". Ich bin allerdings keiner, der jedes Buch unbedingt haben muss in den verschiedensten Ausgaben. Naja ich glaube ich habe gehört das King diesen Fanatismus auch nicht gerade mag ("Its the story - not he who tells it" oder so ähnlich)... Ausserdem bin ich grosser Clive Barker Fan.
Neben lesen ist Musik meine grösste Leidenschaft. Hab jetz angefangen Gitarre zu spielen und hab schon ne recht umfangreiche CD Sammlung.
Studiere Informationstechnik und lerne viel zu wenig für die Klausur nächste Woche seit ich dieses Forum gefunden habe

------------------
Ka

[Dieser Beitrag wurde von White Pony am 08.02.2001 editiert.]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste