Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saw I - VI
Also...ich finde, die Handlung war weder intelligent durchdacht noch besonders originell.
Das Ende kam mir auch bekannt vor, nur fällt mir der Film nicht ein. Selbstverständlich war es auch für mich überraschend, aber da ich den Film so dermaßen dämlich empfand, verging mir schnell die Lust, in verschiedene Richtungen zu denken.
Auch die Auflösung um die Identität des Täters war so lächerlich - einfach mal eine Person nehmen, die bis dato nicht vorkam, toll. :aehm

Einziger Überraschungseffakt, den ganz passabel war: daß

Spoiler

der Kidnapper von der Familie des Doktors ebenfalls an einem Entscheidungsspiel teilnahm.

Mir wurde viel zu viel angerissen und dann nicht ausgebaut. Außerdem habe ich eine Abneigung gegen die neue Masche von Drehbuchautoren, Filmen Enden bzw. Auflösungen zu verpassen, auf die man einfach nicht kommt bei logischen Schlußfolgerungen. Nur weil es genug dumme, faule, übersättigte Zuschauer gibt, die es dann ganz toll finden, am Ende zu sagen "Huch, das hätte ich nicht gedacht!", und nur wegen des Aha-Effekts halten sie gleich den gesamten Film für gut.

In einem Punkt gebe ich Dir Recht, Jerry - um sich seine eigene Meinung zu bilden, sollte Barney ihn sich ansehen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste