Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saw I - VI
Hey Barney, ich würd trotzdem reingehen und mir meine eigene Meinung bilden, denn im Gegensatz zu Gio und Gwen war ich von dem Film (wie so viele ander vor mir) begeistert. Die Schauspieler waren vielleicht nicht supergut, aber 90% der Plot Holes die hier angesprochen werden sind keine und lassen sich absolut erklären. Ich mein Gios größter Kritikpunkt scheint fast zu sein, dass er den Arzt unsympathisch fand. Die Story WAR meiner Meinung nach gut durchdacht und mal was anderes, die Auflösung am Ende kam komplett unerwartet und hat mich das erste mal seit langer langer Zeit mal wieder richtig überrascht. Im Endeffekt ist das ein FIlm der anscheinend nicht jedem gefällt, an den positiven Rückmeldungen in diesem THread kann man aber erkennen, dass man ihn sich durchaus ankucken und ihn danach gut finden oder sogar BEGEISTERT sein kann. Für mich hat das überraschende Ende ein paar Längen während des Filmes rausgerissen.

P.S. Sieben hab ich übrigens nicht gesehen, habs mehrmals probiert aber irgendwie hat der mich nie zum Fertigschauen gereizt. Nachdem so viele davon schwärmen werd ichs wohl nochmal probieren

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste