21.02.2005, 13:58
torsten schrieb:...solcher Casting-Schrott á la "Nu Pagadi" und Konsorten. Songs wie "Symphonie" oder auch "Perfekte Welle" wurden von den Bands komponiert und nicht von irgendwelchen Produzenten aufgedrängt
auch wenn ich jetzt nicht ergreifen möchte, aber Nu Pagadie schreibt ihre Songs selbst! Ich oute mich jetzt mal als Popstars-Gucker. Und in der Staffel wurde da auch Wert drauf gesetzt, dass das Können zum Schreien auch schon irgendwie vorhanden ist. Und "Moonlight Pogo" wurde auch von den Kandidaten geschrieben. Leider ist die CD der volle Schrott. Dachte, jetzt kommt da mal etwas Wind rein und das ist nicht so ein Overground-Gejammer. Aber wenn man mal (über Amazon) in die CD reinhört, ist man total enttäuscht, weil so gut wie keine harten Töne angeschlagen werden.
Zu Silbermond möchte ich sagen (um zum Thema zurück zu kommen) dass ich die echt gut finde. Von wegen sinnlose Texte. Man muss halt mal vernünftig hinhören. Allerdings kenne ich auch nur vier, fünf Lieder von der Platte.