23.06.2002, 23:08
So jetzt wird hier mal DER Fussballexperte schlechthin seine Meinung zum ganzen Türken und Brasilianogelabere abgeben!
Erstmal zu den Türken, der hoffentlich NUR 4besten Mannschaft diese WM-Turniers!
Ich habe überhaupt nichts gegen die Mannschaft der Türkei.
Aber dafür umso mehr gegen diese rücksichtslosen, hupenden Fans und diese nervenden Autokorsen!
Diese Ruhestörung sofort nach dem Sieg der Türkei ist nicht zu ertragen.
In den Großstädten wie Köln und Berlin sind Randalen dann schon Normalität.
In Köln wurde jetzt schon der dritte Passant angefahren.
Ich bekomme da so einen Hals, wenn ich mir diese Gehupe und die gröhlenden Idioten ansehen muss.
TÜRKYE, TÜRKYE... hoffentlich macht ihr einen schnellen Abgang!
Nun zu Südkorea, der 3besten Mannschaft dieses WM-Turniers.
Hut ab vor dieser Leistung!
Sicherlich haben sie einen psychologischen Vorteil gegenüber den europäischen Teams aber das ists halt was sie ausmacht.
Sie sind flink und haben eine mit der deutschen am besten vergleichbare Einstellung.
NIEMALS AUFGEBEN!
Und sie hätten sicherlich das Finale verdient, aber ich glaube, dass die Deutschen das ganz geschickt über die Bühne ziehen werden.
Mehr als ein 1:0 wird da bestimmt nicht rauskommen.
Ausserdem haben WIR Olliiiiiii [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Jetzt zu uns, dem VIZE-Weltmeister.
Wir sind als Underdog gestartet, keiner hat den Deutschen was zugetraut, aber wir haben es allen gezegt.
Wir sind noch im Turnier und haben uns durch nur die nötigste Arbeit und einem Weltklasse-Torwart bis ins Halbfinale gespielt.
Und wir werden auch das Finale erreichen.
Frankreich, Argentinien, Portugal, und Italien, all diese renomierten Mannschaften sitzen schon zu hause und schauen uns zu wie wir am 30.06.2002 mit erhobenen Hauptes sagen können:
Wir sind der beste Vize-Weltmeister der jemals bei einem WM-Turnier gespielt hat.
Dank dem Tiger im Tor [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
UND NUN ZUM KOMMENDEN WELTMEISTER:
Zu Brasilien brauch man nicht viel sagen,
haben England mit 10 Mann rausgeworfen und werden auch die Türkei putzen.
Sie werden zu 100% Weltmeister und die Selecao hats auch verdient.
Zauberfussball und berauschende Torfestivals.
Insgesamt war dies meine 3te wirklich miterlebte WM und es war die allerbeste die ich je gesehn habe.
Bis 2006 Deutschland alles überbieten wird.
Dann heisst es auch wieder:
SOCCERWORLDCHAMPION IS GERMANYYYYYY [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Erstmal zu den Türken, der hoffentlich NUR 4besten Mannschaft diese WM-Turniers!
Ich habe überhaupt nichts gegen die Mannschaft der Türkei.
Aber dafür umso mehr gegen diese rücksichtslosen, hupenden Fans und diese nervenden Autokorsen!
Diese Ruhestörung sofort nach dem Sieg der Türkei ist nicht zu ertragen.
In den Großstädten wie Köln und Berlin sind Randalen dann schon Normalität.
In Köln wurde jetzt schon der dritte Passant angefahren.
Ich bekomme da so einen Hals, wenn ich mir diese Gehupe und die gröhlenden Idioten ansehen muss.
TÜRKYE, TÜRKYE... hoffentlich macht ihr einen schnellen Abgang!
Nun zu Südkorea, der 3besten Mannschaft dieses WM-Turniers.
Hut ab vor dieser Leistung!
Sicherlich haben sie einen psychologischen Vorteil gegenüber den europäischen Teams aber das ists halt was sie ausmacht.
Sie sind flink und haben eine mit der deutschen am besten vergleichbare Einstellung.
NIEMALS AUFGEBEN!
Und sie hätten sicherlich das Finale verdient, aber ich glaube, dass die Deutschen das ganz geschickt über die Bühne ziehen werden.
Mehr als ein 1:0 wird da bestimmt nicht rauskommen.
Ausserdem haben WIR Olliiiiiii [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Jetzt zu uns, dem VIZE-Weltmeister.
Wir sind als Underdog gestartet, keiner hat den Deutschen was zugetraut, aber wir haben es allen gezegt.
Wir sind noch im Turnier und haben uns durch nur die nötigste Arbeit und einem Weltklasse-Torwart bis ins Halbfinale gespielt.
Und wir werden auch das Finale erreichen.
Frankreich, Argentinien, Portugal, und Italien, all diese renomierten Mannschaften sitzen schon zu hause und schauen uns zu wie wir am 30.06.2002 mit erhobenen Hauptes sagen können:
Wir sind der beste Vize-Weltmeister der jemals bei einem WM-Turnier gespielt hat.
Dank dem Tiger im Tor [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
UND NUN ZUM KOMMENDEN WELTMEISTER:
Zu Brasilien brauch man nicht viel sagen,
haben England mit 10 Mann rausgeworfen und werden auch die Türkei putzen.
Sie werden zu 100% Weltmeister und die Selecao hats auch verdient.
Zauberfussball und berauschende Torfestivals.
Insgesamt war dies meine 3te wirklich miterlebte WM und es war die allerbeste die ich je gesehn habe.
Bis 2006 Deutschland alles überbieten wird.
Dann heisst es auch wieder:
SOCCERWORLDCHAMPION IS GERMANYYYYYY [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]