21.06.2002, 15:36
Sehr schwaches Spiel von Deutschland [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Zum Glück hat Ballack ein Tor reingemacht, aber ich fand das Spiel nicht so gut. Die letzten 3, Spanien-Irland, Brasilien-Belgien und natürlich Italien-SüdKorea waren einfach geil!!! Morgen wird es wieder mal super spannend und soviel ich weiss, wird ARD und ZDF beide Spiele Türkei-Senegal und Spanien-Korea übertragen. Die haben für das 2te Spiel 2,3 Mio bezahlt! Ich denke, es wird sich lohnen! Ich drücke Korea die Daumen, das ist bis jetzt die beste Manschaft für mich!!!
Ob Senegal oder Türkei weiter kommt, das ist mir egal, ich gönnen den beiden den Sieg. Obwohl, wenn Türkei zum zweiten mal gegen Brasilien spielen würde.... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Morgen wird sich herausstellen!!!
Also Korea, putz die Spanien weg, Ohhhhh pissekorea [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[ 21.06.2002: Beitrag editiert von: Igor ]
Ob Senegal oder Türkei weiter kommt, das ist mir egal, ich gönnen den beiden den Sieg. Obwohl, wenn Türkei zum zweiten mal gegen Brasilien spielen würde.... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Morgen wird sich herausstellen!!!
Also Korea, putz die Spanien weg, Ohhhhh pissekorea [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[ 21.06.2002: Beitrag editiert von: Igor ]