15.02.2005, 19:26
Hab ich hier eigentlich schon mal gepostet?! 
Wie kannst du Scheibletten nicht mögen, Gwen?! :hammer
Das is ja wohl der beste Käse den es gibt!!
Weil der so herrrrlich künstlich schmeckt wird der bei uns nur Erdölkäse genannt *lol* :mrgreen:
Sonst ess ich eigentlich ausschließlich Fertig-Essen. Ganz einfach weil ich sooo unbegabt im Kochen bin, das is schon unnormal! Selbst die einfachsten Sachen schmecken bei mir sowas von ekelhaft..
chuettel:
Und selbst Fertig-Essen versau ich meistens, weil ichs im Ofen vergesse oder anbrennen lasse oder sonst was!
Unter der Woche lebe ich also fast ausschließlich von Nudeln, Pizza und Milchreis! :aehm
Was bin ich froh, wenn Mama am Wochenende Zeit zum Kochen hat...
Und was ausländische Sachen angeht mag ich ja am liebsten Italienisch und Chinesisch.
Was ich ja gar nich abkann sind Döner und sonstiges Türkisches Essen :popo:
Außerdem bin ich voll der Crepes Fan.. Das is der leckerste Süßkram der Welt!
Und M&Ms (nur die mit Nüssen, die andern sind eklig
) und Gummifrösche von Haribo mag ich auch sehr gern, jepp! 
So Fertig! 8)

Wie kannst du Scheibletten nicht mögen, Gwen?! :hammer
Das is ja wohl der beste Käse den es gibt!!

Weil der so herrrrlich künstlich schmeckt wird der bei uns nur Erdölkäse genannt *lol* :mrgreen:
Sonst ess ich eigentlich ausschließlich Fertig-Essen. Ganz einfach weil ich sooo unbegabt im Kochen bin, das is schon unnormal! Selbst die einfachsten Sachen schmecken bei mir sowas von ekelhaft..

Und selbst Fertig-Essen versau ich meistens, weil ichs im Ofen vergesse oder anbrennen lasse oder sonst was!

Unter der Woche lebe ich also fast ausschließlich von Nudeln, Pizza und Milchreis! :aehm
Was bin ich froh, wenn Mama am Wochenende Zeit zum Kochen hat...

Und was ausländische Sachen angeht mag ich ja am liebsten Italienisch und Chinesisch.

Was ich ja gar nich abkann sind Döner und sonstiges Türkisches Essen :popo:
Außerdem bin ich voll der Crepes Fan.. Das is der leckerste Süßkram der Welt!

So Fertig! 8)