Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen und Trinken
Habe diesen Thread ja ganz übersehen. Eek13

Ich liebe Nudeln. Am meisten mit einer vegetarischen Bolognese-Sauce. Tongue Nicht, weil ich Vegetarier wäre, aber diese Saucen haben einen besonderen Eigengeschmack, der nichts mit Fleisch zu tun hat. Love Fleisch an sich esse ich sehr selten, Wurst so gut wie nie (all die E's Rolleyes ), und am liebsten Geflügel - kommt aber bestimmt nur alle 4 Monate einmal vor, daß ich Appetit darauf habe.
Tüten-Pulver-Zeug verachte ich total, deshalb schmeckt mein Selbstgekochtes wohl nur mir, aber ich steh dazu. :mrgreen: Cous-Cous, indisches und thailändisches Essen gefällt mir am besten von der internationalen Küche.
Tofu und Sojasauce finde ich extrem lecker, genauso wie fast alle Käsesorten Lickout(bis auf Scheibletten *würg* und Ananaskäse). Außerdem noch Avocadocreme, Artischocken, Broccoli, Blumenkohl, Karotten, Tomaten...mhm, bei Gemüse ist meiner Meinung nach das meiste eh lecker. Genauso wie exotische Früchte. Sharon *Herzhöherschlägt*, Fuji-Apfel, Granatapfel, Feigen, Datteln, Minibananen...[Bild: smiliez.de_756.gif]
Als Fast-Food-Ketten bevorzuge ich Subway, La Brioche dorée - und Bagel Brother in Leipzig (mein Geheimtipp; verpaßte einmal meinen Zug, weil ich zu lange dort aß. :mrgreenSmile.

Was ich hasse: Knoblauch, Spinat, Speck, Meeresfrüchte, Toastbrot, Bitterschokolade, Rosenkohl, Grünkohl, Ingwer in Schokolade, Limonade, Wasser mit Kohlensäure, Chips, McDonald's.
Sushi schmeckt mir auch nicht. *schüttel*

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste