15.06.2002, 17:55
@ Annie
Danke, Danke... war aber eher zufall als knallhartes Überlegen.
Und warum soll die Rechnung hoffentlich nicht aufgehen???
@ Schnie
Tja... das iss der Haken an der Sache... aber wir können die Überlegung einfach mal logisch fortführen:
In 8 Jahren (also leider nicht in 4 Jahren hier in deutschland) gewinnt deutschland zum 5.(!Respekt!) mal die Weltmeisterschaft.(2010)
Daraufhin verteidigt die mannschaft den Titel in 4 Jahren, also 2014.
Sorry, dass ich dich berichtigen muss, aber folglich würden wir dann ja in 0 (in Worten: Null) Jahren den Titel holen, also wieder 2014. Als nächstes müssten wir den Titel wieder 2010 holen...
Was ist passiert? Es kann nur sein, dass 2014 die Zeitmaschine erfunden wird.
Irgendwie merk ich gerade, dass mein beitrag albern wird... Aber (abgesehen von der Zeitmaschine) MÜSSTE es eigentlich so passieren, und nicht so, dass wir ab 2014 jeden Titel holen...
...wenn du verstehst was ich meine...
Danke, Danke... war aber eher zufall als knallhartes Überlegen.
Und warum soll die Rechnung hoffentlich nicht aufgehen???
@ Schnie
Tja... das iss der Haken an der Sache... aber wir können die Überlegung einfach mal logisch fortführen:
In 8 Jahren (also leider nicht in 4 Jahren hier in deutschland) gewinnt deutschland zum 5.(!Respekt!) mal die Weltmeisterschaft.(2010)
Daraufhin verteidigt die mannschaft den Titel in 4 Jahren, also 2014.
Sorry, dass ich dich berichtigen muss, aber folglich würden wir dann ja in 0 (in Worten: Null) Jahren den Titel holen, also wieder 2014. Als nächstes müssten wir den Titel wieder 2010 holen...
Was ist passiert? Es kann nur sein, dass 2014 die Zeitmaschine erfunden wird.
Irgendwie merk ich gerade, dass mein beitrag albern wird... Aber (abgesehen von der Zeitmaschine) MÜSSTE es eigentlich so passieren, und nicht so, dass wir ab 2014 jeden Titel holen...
...wenn du verstehst was ich meine...