12.02.2005, 16:29
Ich stimme zwar grundsätzlich zu, wenn es darum geht sich in einem Rollenspiel genregemäß zu verhalten, finde aber doch, dass LoGD eher ein Spaß-, denn ein atmosphärisches Rollenspiel ist. Mittelalterfeeling kommt bei mir jedenfalls am wenigsten auf, wenn ich gegen gewisse Monster kämpfe die mich mit 1000 Fragen, knuddeligen Knutschflecken oder rüpelhaften Rümpen attackieren. Vielleicht bietet die neue Version da ja mehr Einfühlungsvermögen.
Nichtsdestotrotz denke ich ist LoGD ein Spiel zum Spaß haben, insofern sollte der Wunsch nach RP -oder dem, was die Betroffenen darunter verstehen- auch toleriert werden. Wer das nicht leiden kann, kann sich ja getrost auf die Origin-UO-Server verziehen, da wird nämlich nur OOC gequatscht.
Nichtsdestotrotz denke ich ist LoGD ein Spiel zum Spaß haben, insofern sollte der Wunsch nach RP -oder dem, was die Betroffenen darunter verstehen- auch toleriert werden. Wer das nicht leiden kann, kann sich ja getrost auf die Origin-UO-Server verziehen, da wird nämlich nur OOC gequatscht.