Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
tach zusammen...
also ich bin schon so einige zeit hier dabei und bin zwar nicht der aktivste bein roleplay auf dem dorfplatz, aber seit einiger zeit finde ich überhaupt keine lust mehr, mich docht eine längere zeit aufzuhalten. auch wenn ich mich nicht regelmäßig beteiligt habe, habe ich trotzdem oft mitgelesen und mich dafür interessiert, was dort so abgeht. aber seit einiger zeit gehen mir die unterhaltungen dort einfach ab. die wuseler sind aber nicht die einzigen, die daran schuld sind...
das war auch schon vorher da, zwar nicht in dem maße, aber immerhin vorhanden. dies ist mir sehr krass aufgefallen, als sich die leute wieder gesammelt haben, als der crash zuende war und das rp wieder losging. ich hatte das gefühl, die leute seien nicht mehr die selben und das rp war ein ganz anderes. na ja, dagegen ist nichts zu machen und das ist auch zum teil wieder eingeschlafen. aber ich schweife ab...
ich kann es verstehen, wenn man nicht die ganze zeit über rp betreiben möchte. aber wenn man feststellt, dass man zu zweit eine real life unterhaltung fürht, sollte man die unterhaltung verlagern, denn sonst werden die anderen gestört. is nichts auf dem dp los, meinetwegen, bevor man das gefühl hat, logd sei ausgestorben. aber man sollte auch das thema wieder in rp wechseln können, sei bedarf da...
so, ich hoffe, das war jetzt nicht zu verwirrend und dass meine ansichten durchgekommen sind.
ich werde jetzt wohl auch wieder öfter auf dem dp anzutreffen sein, denn nur durch eigenes handeln kann man wieder das daraus machen, was es einmal gewesen ist (oder was es sein soll).
sprecht die leute doch einfach über ye olde mail an, wenn sie nicht mit rl aufhören.
gruß, dreamdancer

PS: Entschuldigt die wirre schreibweise Smile

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste