Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Also ich wies, dass was ich jetzt schreibe bei einigen auf Kopfschütteln, Unverständnis, Ablehnung oder der gleichen trifft aber trotzdem:

Ich mach mich schon seit längerem unbeliebt weil ich keine Lust mehr darauf habe wie es im Spiel seit einiger Zeit läuft. Nagut damit kann ich leben.

Aber überlegt doch bitte mal eines: Vor dem Servercrash gab es nie oder sagen wir mal weniger solche brisanten Themen.
Mancher wird mir jetzt darauf hin argumentieren, dass die zeiten sich ja ändern oder dass ich ein Spielverderber sei oder ein Langweiler weil ich mich dauernd aufrege.

Aber bitte wir sind früher (und ich spiele hier schon verdammt lange) auch ohne solche Probleme ausgekommen. Warum jetzt so was??
Ich meine ihr redet dauernd von Rollenspiel aber das was Klaus auch erwähnt habt bleibt völlig unberührt hier. Das ist ne Gemeinschaft wo sich jeder wohl fühlen soll und das heißt seine FREIHEITEN in diesem Spiel so zu begrenzen dass nicht andere geschädigt werden.
Und wenn ich sehen möchte wie sich einige darüber ergötzen wie sie marodierend und meuchelnd durch die LAnde ziehen brauch ich bloß in die Zeitung zu schauen. Einige sollten mal über gewisse Grundmoralvorstellungen auch in einem Spiel nachdenken.

Auch auf die gefahr mich noch unbeliebter zu machen, dass ist meine Meinung.

Thy

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste