11.02.2005, 13:30
Muffy- der Verdammnis schrieb:Das ist der (vor-)letzte eintrag.
Mir ist egal wie oft ihr mich am tag töten werdet, aber wir werden nicht aufhören, euch auf den geist zu gehn.
Tretet mich so viel ihr wollt, aber lasst die anderen raus, ich lade alle schuld, ......noch
Öhm.. geht´s noch?
Du pinst rum, wir sollen doch sagen, was wir (allg.) gegen die Wuselgang haben und dann kommt so ein Post von dir?
Du fragst allen Ernstes, was wir gegen eure nervtötende Art haben? Als wenn du dir gerade nicht selbst die Antwort gegeben hättest....
Ohman... jetzt sperr mal die Lauscherlappen auf!
Auf dem DP soll Rollenspeil vorherrschen!
Nicht jeder ist ein Profi, eigentlich gibt es diese auch nicht.. allerdings versucht es jeder.. zumindest die meisten, sich auf dem Platz ein halbwegs (manchmal leider viel zu übertriebenes) RP mit den anderen zu liefern.
Der Reiz liegt v.a. darin, sich mit wildfremden Personen zu treffen, zu interagieren.. und so blöde Zwischenrufe oder-aktionen dämpfen diesen Reiz ungemein.
Ich komme schon gar nicht mehr auf den Platz, wenn ich mal on bin... wozu auch.. :?
Diese "arrogante" Art des Redens, wie du sie siehst (unverständlich?) dient - neben den Handlungen und dem Aussehen, der Bio des Chars- seinen Charakter so gut es via Netz möglich ist, vorzustellen, auszuspielen und den anderen, die sich beteiligen wollen, ein möglichst genaues kurzes Bild zu geben.
Kurz und gut:
Entweder, ihr denkt euch mal etwas mehr Hintergrund für eure ach so berüchtigte Gang aus, oder ihr geht mal raus, trefft euch mit Rplern und übt mal n bissel :-P