Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Zitat:Mein ehemaliges Konzept bestand darin, leuten die versuchen sich mit ihrer wortwahl wichtig zu tun versuchen, von ihrem hohen ross herunter zu hohlen und sie daran zu erinnern das sie auch nur normale spieler wie ihr und ich sind.

Dann kläre ich dich jetzt mal über etwas auf, das dir scheinbar bisher entgangen ist:
Wenn sich jemand in dieser gestelzten "Hofsprache" unterhält (im allgemeinen auch höfliches Deutsch genannt) dann ist er mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ein Rollenspieler, der Spaß daran hat einen Charakter darzustellen. Das hat nichts mit Wichtigtuerei oder Arroganz zu tun, genausowenig wie der Schauspieler im Hamlet sich wichtig vorkommt.
Und ich verrate dir nochwas: es gibt absolut nichts was Rollenspieler mehr hassen als wenn jemand, der selbst keine Ahnung vom Rollenspiel hat, der Meinung ist er müßte in unpassender Art und Weise (weil eben nicht rollenspielerisch) dazwischenquatschen. Warum? Weil es dem Spieler (!) hinter dem Charakter den Spaß am Rollenspiel verdirbt.

Fassen wir also mal zusammen:
Du gründest eine Gilde, deren einziger Zweck es scheinbar ist uns als Menschen den Spaß am Rollenspiel zu verderben und erwartest, dass wir es uns auch noch von dir gefallen lassen wenn du uns unseren Freizeitspaß nimmst?! Darüber solltest du vielleicht mal nachdenken.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste