11.02.2005, 11:16
Zitat:Es ist mir auch schon aufgefallen das die meisten Beschwerden über FastFighter eingegangen sind, daher scheint mir mein einstmaliges Konzept aus dem Ruder gelaufen zu sein.
Also da würde mich mal interessieren, was denn dieses Konzept ist... :roll:
Denn FastFighter ist beleibe nicht der einzige aus eurer Truppe der einem jeden Aufenthalt und jedes Rollenspiel auf den Dorfplatz zur Qual macht. Auch wenn du sicherlich gerne einen Sündenbock hättest, ist das einfach nicht die Wahrheit. Darf ich dich an ein Gespräch erinnern, das Ashira und Raven Atair vor 2 Tagen auf dem Dorfplatz hatten? Genau... das war Rollenspiel und wer hat sein bestes gegeben reinzuquatschen? Du...
Mir fällt keines eurer Mitglieder ein, das nicht gerne und breit über Themen aus dem RL auf dem Dorfplatz diskutiert. Sowas gehört da einfach nicht hin.
Ich weiß nicht, was du mit deiner Gilde vorhattest aber im Moment seid ihr, bis auf sehr wenige Ausnahmen, kleine nervende Wuselviecher die das enorme Verlangen wecken, bei Gelegenheit mal draufzutreten und das Gewusel zu beenden. Sorry, aber so sieht es aus