17.11.2008, 22:37
Hallo! Der Ageless Stranger ist (wieder) da. Ich fass es ja nicht, seit meiner Registrierung hier sind echt 6 (!!!) Jahre vergangen und ich kann mich ganz normal einloggen! Das find ich klasse, zumal es ja genügend Foren gibt, wo man gleich nach zwei Wochen gelöscht wird, wenn man nix schreibt. Ich stell mich aber lieber nochmal vor (und hoffe, es gibt inzwischen niemanden, der den gleichen Nick hat, wenn ja bitte "beschweren"...
ich änder meinen dann gern).
Ich heiße Jana, wohne in Leipzig und bin 22 und seit ca. 10 Jahren total King-süchtig. Ist eigentlich das einzige, was ich regelmäßig lese und verfolge. Seit die Comics erscheinen, lese ich immer öfter hier wieder mit, damit ich die nötigen Infos bekomme. :mrgreen:
So, da bin ich also "neu" hier und werd mal wieder versuchen, öfter was zu schreiben. *g*
(Hatte zwischenzeitlich teilweise gar kein Internet, dann 56k-Modem und so, aber jetzt bin ich endlich im 21. Jh. angekommen...
)

Ich heiße Jana, wohne in Leipzig und bin 22 und seit ca. 10 Jahren total King-süchtig. Ist eigentlich das einzige, was ich regelmäßig lese und verfolge. Seit die Comics erscheinen, lese ich immer öfter hier wieder mit, damit ich die nötigen Infos bekomme. :mrgreen:
So, da bin ich also "neu" hier und werd mal wieder versuchen, öfter was zu schreiben. *g*
(Hatte zwischenzeitlich teilweise gar kein Internet, dann 56k-Modem und so, aber jetzt bin ich endlich im 21. Jh. angekommen...