Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der Saga (Extreme Spoiler!!!)
Ich hab heute nach den siebten Band zuende gelesen. Ich lese seit Mittag muss ich sagen.

Nachdem ich sehr tapfer war (als ich den siebten Band in Händen hielt hab ich erst einmal alle anderen nocheinmal gelesen und den Turm nicht mal aus der Folie gepackt) bin ich nun eigentlich nur wütend. Obwohl wütend glaub ich auch ein falsches Wort ist . Ich wünschte mir im nachhinein ich hätte den letzten Band NIE gelesen!

In meiner gutmütigen Naivität (obwohl ich es besser hätte wissen müssen) dachte ich natürlich das alle fünf gemeinsam und glücklich gesund etc pp am Turm ankommen und ihn betreten. Was für mich trotz allem was andre sagen das schönstes ende gewesen wäre, liebe ich doch happy-ends so :oops:

Das natürlich das Tet zerbricht fand ich tot-traurig und ich habe nicht zu knapp geheult. Am liebsten hätte ich das buch gleich nach Eddies tot in ein Eck geschleudert wozu ich aber Bücher zu gern mag.

Für mich ein zu trauriges Ende, mag ich doch keine Abschiede und ich bin mir sicher wann immer ich die Turm-Saga wieder lesen werde, den siebten Band lese ich nicht noch einmal

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste