01.02.2005, 22:07
Ich persönlich tanze super gerne Standard. Zu Anfang nur cha cha cha und Disco Fox gerne. Jetzt aber im grunde alle gerne, es gibt keinen tanz so richtig wo ich mir am liebsten wünschte er wär gleich zu ende, egal ob Foxtrott, Jeif, Lansamer walzer und sogar wiener walzer tanze ich auch nich emhr so ungerne. Tango und Rumba solte ich als die "erotischen" Tänze natürlich acuh nciht vergessen!
Ab Feburar tanze ich sogar 4 mal die woche: Montags mein Fortgeschritten kurs. Donnerstags der andere forgeschritten kurs (bin da weil da meine ursprüngliche tanzpartnerin weitertanzt) Samstag mach ich Gastherr im Grundkurs (dadurch wird mein kurd billiger) und jetzt ab sonntag Diso Fox Stufe 2! Da freu ich mich schon voll drauf! (an dieser stelle dank an melli!)
Ab Feburar tanze ich sogar 4 mal die woche: Montags mein Fortgeschritten kurs. Donnerstags der andere forgeschritten kurs (bin da weil da meine ursprüngliche tanzpartnerin weitertanzt) Samstag mach ich Gastherr im Grundkurs (dadurch wird mein kurd billiger) und jetzt ab sonntag Diso Fox Stufe 2! Da freu ich mich schon voll drauf! (an dieser stelle dank an melli!)