27.01.2005, 12:03
Hmm.... en bisl Widersprüchlich deine Aussagen "MissQ"
Einmal sprichts du :
![[Bild: eh.gif]](http://www.kiki-net.de/smilies/nachdenklich/eh.gif)
Aber dann schreibst de weiter:
Ich finde es intrassant zu lesen wie die Meinungen über das Aussehen verschiedener Leute(gerade die erwähnten Promis) auseinander gehen.
Geschmacklos wäre es in meinen Augen hier zu Schreiben "Ich finde Frau X is Hässlich wie die Nacht Dunkel" aber eine Äusserung wie"Ich finde Paris Hilton Unsympatisch"(kann dem aber nich ganz beipflichten, fürn Keller würde ich sie schon nehmen
) ist doch nur normal Vorgetragen und in keinster Weise gemein oder geschmackslos Ausgedrückt.
Also deinen kleinen, moralischen Aufstand kann ich nich ganz Nachvollziehen und muss es ja auch zum Glück nich. :mrgreen:
Und wie hier schon erwähnt. Wenn wir eh zu allen die gleiche Meinung hätten, bräuchte man kein Forum.
Achja... zum Thema
Naomi Campbell :aehm
Keine Ahnung warum gerade DIE als eines der Schönsten Models aller Zeiten von manchen verehrt wird.
Mfg D!!!
Einmal sprichts du :
missQ schrieb:jeder Mensch ist auf die eine oder andre Weise schönJa sehr ehrenhafte Einstellung.Rührt einen fast zu Tränen.
![[Bild: eh.gif]](http://www.kiki-net.de/smilies/nachdenklich/eh.gif)
Aber dann schreibst de weiter:
missQ schrieb:meine meinung..achja, sollten die poster doch mal selbst in den spiegel schauen..nur so am randeÄhh.... warum sollten sie das.... deiner vorhergegangenen Meinung nach müssten "die Poster" im Spiegel einen Menschen sehen der auch auf eine gewisse Weise SCHÖN ist. :mrgreen:
missQ schrieb:nur dieses thema finde ich eben geschmacklosFinde ich persönlich nicht.
Ich finde es intrassant zu lesen wie die Meinungen über das Aussehen verschiedener Leute(gerade die erwähnten Promis) auseinander gehen.
Geschmacklos wäre es in meinen Augen hier zu Schreiben "Ich finde Frau X is Hässlich wie die Nacht Dunkel" aber eine Äusserung wie"Ich finde Paris Hilton Unsympatisch"(kann dem aber nich ganz beipflichten, fürn Keller würde ich sie schon nehmen

Also deinen kleinen, moralischen Aufstand kann ich nich ganz Nachvollziehen und muss es ja auch zum Glück nich. :mrgreen:
Und wie hier schon erwähnt. Wenn wir eh zu allen die gleiche Meinung hätten, bräuchte man kein Forum.
Achja... zum Thema

Naomi Campbell :aehm
Keine Ahnung warum gerade DIE als eines der Schönsten Models aller Zeiten von manchen verehrt wird.
Mfg D!!!