Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti-Hasenbeine
Um da jetzt mal Mißverständnissen vorzubeugen:

Zitat:also ich kann dieses anti-hasenbein-thema nicht so ganz nachvollziehen...jeder mensch ist auf seine weise schön...

Mag sein, dass jeder Mensch auf seine Weise schön ist. Mag sein, dass jedes Buch auf seine Weise interessant ist. Mag sein, dass jeder Film auf seine Weise spannend ist. Aber dann könnten wir das Forum eigentlich schliessen, wenn wir so argumentieren!

Es gibt nun mal eben unterschiedliche Meinungen zu verschiedenen Dingen und sich darüber auszutauschen ist doch der Sinn eines Forums.

In diesem Thread sollte es, wie Gio schon sagte, darum gehen, seine Meinung zu Leuten, die von der breiten Masse als "Hasenbeine" bezeichnet werden (oder solche, die es zu sein glauben) kund zu tun.

Daher erscheint mir dieser Thread nicht mehr und nicht weniger sinnvoll als so manch anderes, was hier im Chit Chat schon verzapft worden ist! Daher kann ich einige Beiträge hier im Moment nicht so ganz nachvollziehen ...

PS Ich finde nicht jeden Menschen schön, genauso wie auch mich nicht jeder Mensch schön findet :mrgreen: Null Problemo!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste