26.01.2005, 20:36
Ich konnte mich gerade nicht zwischen "Turm-Silmarillion" und weiteren Kurzgeschichten über den Turm entscheiden ... beides fände ich irgendwie reizvoll und auch unbedingt lesenswert! Habe dann mal für die Kurzgeschichten-Variante gestimmt, da man das ja auch kombinieren könnte: die Vorgeschichte in Kurzgeschichten erzählt, vielleicht könnte ja so sogar ein ganzer Kurzgerschichten-Band entstehen, nur mit "DT"-Stories.
*träum*
Übrigens bin ich VOLLKOMMEN gegen einen achten Turm-Band!!! Denn ich fand, man hat beim siebten Band fürchterlich gemerkt, dass King am Ende die Puste ausging! Schlagt mich nicht tot, aber ich mochte "Der Turm" von allen sieben Bänden irgendwie am wenigsten. :roll:
Aber das die GANZE GESCHICHTE jetzt vorbei ist, das will ich auch nicht! Nein, King soll sich ruhig nochmal auf den "Dunklen Turm" einlassen, nur halt in kürzerer Form.
Gruß,
Mölle

Übrigens bin ich VOLLKOMMEN gegen einen achten Turm-Band!!! Denn ich fand, man hat beim siebten Band fürchterlich gemerkt, dass King am Ende die Puste ausging! Schlagt mich nicht tot, aber ich mochte "Der Turm" von allen sieben Bänden irgendwie am wenigsten. :roll:
Aber das die GANZE GESCHICHTE jetzt vorbei ist, das will ich auch nicht! Nein, King soll sich ruhig nochmal auf den "Dunklen Turm" einlassen, nur halt in kürzerer Form.

Gruß,
Mölle