26.01.2005, 15:49
Also ich hab den Film letzten Mittwoch in der Sneak gesehen und bin immr noch total begeistert davon. Der Film ist echt genial. Die Bücher um die Geschichte der Baudelaire Kinder hat in den USA schon Kultstatus erreicht. Die Verfilmung ist wirklich gut gelungen. Die Darsteller sind sehr überzeugend allen vorran Jim Carrey der in 3 verschiedenen Rollen auftritt. Aber auch die Kids sind klasse vorallem Emily Browning, die schon in Ghost Ship und Darkness Falls mitgespielt hat. Dann hätten wir noch Billy Conolly als Reptilienliebhabenden Onkel Monty und Merryl Streep als ängstliche Tante Joasephine
Der Film macht echt Spass und ist was für die ganze Familie. Vorallem für Märchenliebhaber und Verehrer von Tim Burton ist der Film absolut empfehlenswert
Top unbedingt ansehen!
Hab mir jetzt die ersten 3 Bücher gekauft und find sie noch besser als den Film. DIe Verfilmung schließt die ersten 3 Bücher ein. Im Moment gibt es glaube ich 9 die in Deutschland veröffentlicht wurden. Es gibt glaube ich zur Zeit 3 Verschiedenen Ausgaben von 3 verschiedenen Verlagen.
Der Film macht echt Spass und ist was für die ganze Familie. Vorallem für Märchenliebhaber und Verehrer von Tim Burton ist der Film absolut empfehlenswert
Top unbedingt ansehen!
Hab mir jetzt die ersten 3 Bücher gekauft und find sie noch besser als den Film. DIe Verfilmung schließt die ersten 3 Bücher ein. Im Moment gibt es glaube ich 9 die in Deutschland veröffentlicht wurden. Es gibt glaube ich zur Zeit 3 Verschiedenen Ausgaben von 3 verschiedenen Verlagen.