Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Ihr betreibt kein Powergaming, ihr cheatet.

Wo ist der Unterschied zu der Situation vor Monaten, in der der Server vor den Edelstein-Bug am Trampelpfad gesetzt wurde?
Dann kann ich genauso mit ansehen, wer ihn am intensivsten ausnutzt, nur dass es in eurem Fall eben scheinbar alles etwas verschleierter abläuft.
Ihr könnt euch ewig Charakterpunkte an nur einem einzigen Tag besorgen - und da fällt euch nichtmal der Unterschied dazu auf, dass man als "Kämpfer" lediglich 3 PvPs pro Spieltag hat?

Redundanzen bei den Zielen meiner Attacken hin oder her, für mich zählt da auch nicht eure vergleichende Aurede "Ich schade ja mit meinem Gespiele niemandem".
Wer sich sein Gecheate damit rechtfertigt, hat eine billige und zugegebenermaßen massentaugliche Ausrede gefunden, die er mit seinen, inzwischen leider nichtmal minder zahlreichen, gleichgesinnten Spielgefährten nach außen hin präsentieren kann.
Ihr könnt es mit euren Compañeros meinetwegen weiter hypen und gutheißen wie ihr wollt, die Sinnlosigkeit der Lage ist für Mitdenkende offensichtlich genug.

Wie gesagt, ich habe nicht mit dem Geningele angefangen, von mir aus können wir das Spiel weiterspielen. Frühestens wenn in der 0.98 immernoch dieselbe Soße weiter gelöffelt wird, werde ich die nächste Stufe des Protestes erklimmen.
Eine Chance habe ich so oder so nicht gegen eure Spielweise, weil ihr jedem davonrennt, wenn ihr nur wollt. Ich habe durchaus realisiert, dass es nicht in einem Extrem geschieht, was ihr da macht, aber dennoch ist zuviel zuviel.

Da sind mir meine Kills, sofern sie gelingen, wenigstens ein Tropfen auf den heißen Stein eurer Mogelei. Rock on.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste