Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Carrie, es geht hier nicht darum, wie man seinen Charakter gestaltet und worauf man ihn ausrichtet.

Wenn ich das Spielchen "Gefallen kaufen, Schnappers Würstchen, wiederbeleben, Gefallen kaufen, Schnappers Würstchen...usw." sehr extrem betreibe, dann werde ich in wesentlich kürzerer Zeit stark und ziehe an den anderen vorbei, und zwar in jeder Hinsicht! Waggelbobo hat das doch sehr gut bewiesen, der hat inzwischen die 1000er Grenze an Lebenspunkten geknackt.

Und damit hat er in den Feldern und auch in der Arena verdammt gute Karten, selbst im Vergleich zu Leuten mit wesentlich mehr Drachenkills auf ihrem Konto.

Und wenn Leute sich in die Felder legen, um andere dazu zu verleiten, sie anzugreifen, würde ich das nicht mit solch einer Spielweise vergleichen. Denn es gibt immer jemanden, der einem da gefährlich werden kann, insofern ist das keineswegs risikolos. Zum anderen gehören da auch immer zwei dazu, man muss nämlich erstmal jemanden finden, der mutig genug ist, einen anzugreifen.

Und einerseits wirfst du Garath vor, dass der von ihm beschriebene "normale" Weg keineswegs normal, sondern nur einer von vielen möglichen wäre. Und im nächsten Atemzug schreibst du, dass sich einige aufpowern und in die Felder legen, "...weil sie wissen,das "normalos" dann kaum ne Chance haben..." Dabei setzt du einfach mal voraus, dass, weil du vielleicht keine Chance hast und dich als normal betrachtest, alle, die normal sind, keine Chance haben. Diese Betrachtungsweise finde ich arg kurzsichtig in Anbetracht deiner oben beschrieben Worte. Denn vielleicht bist du auch nicht "normal", sondern schwächer als der Durchschnitt? *zwinker*

Komischerweise regen sich andererseits alle über Einbrüche auf, dabei kann man dabei genauso argumentieren, das jedem doch die gleichen Optionen frei stehen und jeder die Möglichkeit hat, diese zu nutzen...und ich habe mir überlegt, dass ich ruhig auch mal von diesen Möglichkeiten Gebrauch machen möchte

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste