25.01.2005, 08:17
Garath,Du schreibst folgendes:
...steht denn nicht JEDEM Mitspieler die gleiche Option frei?
Es KANN doch im prinzip ,jeder machen wenn er möchte.
Also,wo ist da das Problem?-Es gibt Spieler die Powergamen für DKs an einm Tag,andere holen sich LPs ohne Ende,Aps...usw legen sich in die felder weil sie wissen,das "normalos" dann kaum ne Chance haben.
Und die andern die Powergamen halt für die Arena...also ich finde da nichts schlimmes bei.Und ich bin KEIN Arena Fan...
Also,ich denke,da jeder Spieler Prinzipiell die gleichen Rechte hat, die sich bietenden Möglichkeiten zu nutzen,ist das ok.
Zitat:@Lanzelot:
Es stört jeden der sich seine Drachenkills, Lebenspunkte, Arenapunkte oder was auch immer auf normalem Wege erarbeitet hat. Hast du dir mal überlegt wie sich jemand fühlt den du in der Ruhmeshalle überholst weil du dich des extremen Wiederbelebens für die Arenakämpfe bedienst
...steht denn nicht JEDEM Mitspieler die gleiche Option frei?
Es KANN doch im prinzip ,jeder machen wenn er möchte.
Also,wo ist da das Problem?-Es gibt Spieler die Powergamen für DKs an einm Tag,andere holen sich LPs ohne Ende,Aps...usw legen sich in die felder weil sie wissen,das "normalos" dann kaum ne Chance haben.
Und die andern die Powergamen halt für die Arena...also ich finde da nichts schlimmes bei.Und ich bin KEIN Arena Fan...
Also,ich denke,da jeder Spieler Prinzipiell die gleichen Rechte hat, die sich bietenden Möglichkeiten zu nutzen,ist das ok.