22.01.2005, 20:32
Ich habe aber noch eine neue völlig andere theorie anzubieten: Der Turm ist nämlich nur eine Illusion. Der WAHRE Turm ist für "normalsterbliche" nämlich unerreichbar. Das, was Roland in Endwelt bestiegen hat, war nur eine verkörperung des turms, so ähnlich wie die Rose in unserer Welt. In Wahrheit ist der oberste Stockwerk nur Gott (oder ka oder wen auch immer) zugänglich. Das erklärt auch, warum der Turm, den Roland bestiegen hat, so viele persönliche Gegenstände enthält. Mit irgendeiner Ilusion muss ja der Turm seine Stockwerke füllen.
Aber wenn man sich überlegt, was roland schon alles durchgemacht hat und wie alt er schon ist würde ich roland nicht als "normalsterblichen" bezeichnen...
und wie wäre es mit der theorie, dass roland Gan/gott/ka ist?!?
soviel glück bei den ganzen schlachten, die roland schon gekämpft hat, kann doch kein normalsterblicher haben!!! oder?
Aber wenn man sich überlegt, was roland schon alles durchgemacht hat und wie alt er schon ist würde ich roland nicht als "normalsterblichen" bezeichnen...
und wie wäre es mit der theorie, dass roland Gan/gott/ka ist?!?
soviel glück bei den ganzen schlachten, die roland schon gekämpft hat, kann doch kein normalsterblicher haben!!! oder?